kommen im cinemaxx orginalversionen von filme?!?

Frage von MandoDiao: kommen im cinemaxx orginalversionen von filme?!?

Beste Antwort:

Answer by Christian’s Foyer
bei mir in Hannover auf jeden Fall. Aber nur von den Top-Filmen und meist nur in der ersten Spielwoche

Hm, aufgrund der 2. Antwort frage ich mich jetzt, wie die Frage gemeint war!? Ich habe unter ‚Originalversion‘ jene Version in der OriginalSPRACHE verstanden, nicht ob gekürzt oder ungekürzt

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

One Response to kommen im cinemaxx orginalversionen von filme?!?

  1. joymaster2008@rocketmail.com sagt:

    Nicht immer.

    „Der Herr der Ringe“ (Trillogie) war jeweils auf der DVD um 25 Minuten pro Teil länger als im Kino.
    „American Pie“ war im Kino auch 10 Minuten kürzer.

    Diese „Rechtfertigungen“ erscheinen dann als „Director´s Cut“ auf DVD.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Yahoo! Answers