Radiospots zur Europawahl: CDU setzt im Wahlkampf auf Bruce Willis' Stimme

Radiospots zur Europawahl: CDU setzt im Wahlkampf auf Bruce Willis' Stimme
Ganz in "Stirb langsam"-Manier, einem seiner größten Kinoerfolge, klingt die Stimme streng, befehlsartig aus dem Radio und ruft nicht etwa dazu auf, die Welt zu retten, sondern wählen zu gehen – und zwar am 25. Mai zur Europawahl. Es ist einer von zwei …
Read more on RP ONLINE

TV-Kritik „Vikings“ (ProSieben): Die Schlächter aus dem hohen Norden
Begreiflich, denn archaisches Rabaukentum und damit eskapistisches Erzählgut findet derzeit großen Anklang, wie diverse Kinoerfolge und Fortsetzungsserien wie „Game of Thrones“ oder auch „Spartacus – Blood and Sand“ und deren Ableger bewiesen …
Read more on Frankfurter Rundschau

Mediengruppe RTL Deutschland schaut auf erfolgreichen April zurück
Unter den Freitagsspielfilmen liefen vor allem die Kinoerfolge "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "X-Men – Der letzte Widerstand" herausragend mit mit 10,5 bzw. 10,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt erreichten die vier auf diesem Sendeplatz …
Read more on news aktuell (Pressemitteilung)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Yahoo! Answers