Gibt es de Film Titanic 2 wirklich?

Frage von Angel: Gibt es de Film Titanic 2 wirklich?
ich habe auf youtube ein trailer von titanic 2 gesehen aber sonst nirgends habe auch nicht davon gehört das es in den kinos war…würde man doch mitbekommen oder ?!

Gibt es den film jetzt oder nich 😀

Beste Antwort:

Answer by -Pearls
Nie was davon gehört…

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

13 Responses to Gibt es de Film Titanic 2 wirklich?

  1. Joachim L sagt:

    wie soll es denn einen zweiten Teil geben?
    das Schiff ist untergegangen…

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,412340,00.html

  2. Sally D sagt:

    das ist ein Fanmade Trailer

    zur Zeit gibt es Titanic 2 Noch nicht damals nach dem großen erfolg von Titanic wurde lange darüber gesprochen aber was willst du machen die Titanic wieder auftauchen lassen ??

  3. Polizeiobermeister Jim Panse sagt:

    war der film titanic 2 nicht der film wo jemand filme mit leonardo di caprio zusammengeschnitten hat?

  4. Line sagt:

    Auf den Trailer bin ich auch schon mal gestoßen, als ich mir auf youtube Videos angeguckt habe.
    Aber ich war mir eigentlich sofort sicher, dass sich da irgendein Leonardo Dicaprio- Verrückter einen Spaß erlaubt und einzelne Szeanen aus verschiedenen Filmen in denen Leonardo Dicaprio mitspielt zusammengeschnitten hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals einen zweiten Teil von Titanic geben könnte, denn meiner Meinung nach ist die Geschichte von Rose und Jack jetzt erzählt und ich fände es nicht gut wenn man sie nun, nur um noch ein bisschen mehr Geld einzukassieren, doch noch weitererzählen würde. Außerdem hätte sich das schon längst herumgesprochen, wenn es tatsächliche ien zweiten film geben würde, da hast du recht.
    Na ja…müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass Jack am Ende stirbt, auch wenn das schwer fällt :(.
    Na ja…hoffe ich konnte helfen. LG, Line

  5. erpelpower sagt:

    Ja, leider, ab nächster Woche erstmal als DVD-Release in den USA. Ob der allerdings in Deutschland erscheint wage ich ja fast zu bezweifeln.Und wieder werden sinnlos DVD-Rohlinge verballert, die doch besser hätten genutzt werden können.

    (siehe auch Beitrag von ageha)

  6. Kleiner Troll sagt:

    Das ist nur ein Fake.

  7. B sagt:

    den gibt es wirklich, hier ein paar infos:
    http://www.moviegod.de/kino/film/4236/titanic-2
    http://www.filmstarts.de/kritiken/183107.html
    http://www.imdb.com/title/tt1640571/

    und hier der offizielle trailer (also kein Fanmade sonder echt):
    http://www.moviegod.de/kino/meldung/24301/titanic-2-us-trailer-zum-katastrophenfilm-online

    Titanic 2 gibt es wirklich, es geht um ein schiff, die Titanic 2, die nicht nur den Namen, sondern auch das Schicksal der Titanic teilt.
    Der film ist keine Fortsetzung zum James Cameron’s Titanic (der 2012 mit 3D überarbeitung ins kino kommt, nicht als Remake, sondern der gleiche film nur halt in 3D)

  8. Blubberbad sagt:

    Nein. Das handelt von einer wahren Geschichte. Für einen zweiten Teil müsste es schon eine zweite Titanic geben.
    Aber es gibt zwei Versionen. Einmal der Kinofilm und dann noch der Fernsehfilm, der allerdings nicht zu empfehlen ist.

  9. Elena sagt:

    Ja den Trailer habe ich auch gesehen aber das ist nur ein Fan Trailer. Er wurde von jemand gemacht. Er ist also nicht echt.
    In diesem Trailer kommen szenen vor von anderen Filmen.
    Also nichts mit Titanic 2 =D

    LG

  10. not_me sagt:

    Auf imdb gibt es zwei Einträge zu Titanic II:

    Ein Kurzfilm aus dem Jahre 2002:
    http://www.imdb.com/title/tt0472570/

    Ein Film aus dem Jahre 2010 (keine Längenangabe):
    http://www.imdb.com/title/tt1640571/

    James Cameron plant ein Remake (keine Fortstetzung) in 3D. (laut Cimena-Magazin).

  11. Hirnus sagt:

    nö gibt es nicht und wird es auch nie wieder geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Yahoo! Answers