Könnt ihr mir serien empfehlen?

Frage von der_sky:D: Könnt ihr mir serien empfehlen?
Also mein Problem ist das ich derzeit einfach keine guten serien finde :(
Ich habe bis her durch:

Scrubs: Staffel 1-8 Sehr gut
Malcolm Mittendrin: Staffel 1-7 Sehr Sehr Gut ^^
EUReKa: Staffel 1-3 Warte noch auf die anderen
My Name is Earl: Staffel 1-3 Bin da auch am Warten
Die simpsons: Staffel 1- 20 Auch am Warten
Supernatural: Staffel 1- 4 Wieder Warten 😀

Die haben mir auch alle sehr gut gefallen nur derzeitig finde ich nichts mehr.

Könnt ihr mir vieleicht ein paar serien sagen und wenns geht mit ner kleinen beschreibung.

Danke

Sky

Beste Antwort:

Answer by FreshDragon
Navy CIS

Alle hassen Chris

:)

find ich beide toll

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

7 Responses to Könnt ihr mir serien empfehlen?

  1. Sandra sagt:

    How not to live your life
    How i met your mother
    Testees
    IT Crowd

  2. HudiHoo sagt:

    Folgende Serien gehören zu meiner ersten Wahl:

    Chuck: Action-Comedy-Drama Serie. Computer-Nerd bekommt eine Spionage-Datenbank ins Hirn gebeamt und wird anangs ungewollt Mitarbeiter eines Geheimdienstes.

    Doctor Who: Britische SciFi Kultserie. Ziemlich unkonventionell und fesselnd.

    Family Guy: Haben meist noch viel krankeren Humor als bei den Simpsons.

    Fringe: Hat etwas das Flair von Akte X, darin geht es aber um Parallelwelten anstatt Aliens.

    Heroes: Serie über Menschen mit besonderen Kräften.

    How I Met Your Mother: Schräge Comedy-Serie. Über etliche Staffeln geht es eigentlich darum rauszufinden, wie nun diese Mutter aussieht.

    South Park: Auch lustige Cartoon-Serie mit meist kaputten Themen.

    Stargate SG-1 / Atlantis: SciFi Serien. Nach Star Trek das nächst größte SciFi Franchise. Das aktuelle Stargate Universe hat derzeit seine Wurzeln verfehlt.

    The Big Bang Theory: Ziemlich abgefahrene Comedy-Serie um ein paar Wissenschafts-Nerds.

    True Blood: Mystery-Serie über Vampire, Formwandler, Telepathen etc. Spielt in den Südstaaten.

    V (2009): Neuauflage der SciFi-Serie. Reptilien-Aliens besuchen die Erde und zeigen sich anfangs als freundliche menschliche Wesen.

    Weeds: Comedy-Drama, bei der es um das grüne Grinsekraut geht.

    P.S.: Sandra’s Tipps sind auch gut. :)

  3. Philipp sagt:

    Also wenn du Freund von Scrubs bist und Malcom mittendrin gesehen hast…

    Wie wäre es mit dem Godfather aller Nervensägen „STEVE URKLE“ aus der Serie – Alle unter einem Dach… kannste dir ja mal online bei kino.to ansehen… dort dürften die folgen noch drin sein.

  4. Cedric sagt:

    ONE TREE HILL – Mo-Fr 16 Uhr auf VOX.
    Die Beste Serie aus den USA, die es jemals gab.

    Buffy, Angel, Supernatural, Dark Angel

  5. JohnH sagt:

    Fringe ist gar nicht so schlecht.
    Justified ist „cool“ und unterhaltsam.
    Stargate Universe, nicht so über drüber, aber „guckbar“

    regards
    JohnH

  6. slaili sagt:

    Alarm für Cobra 11
    So ne Action Serie, Donnerstag 20.15 auf RTL, Freitag Nacht auf ORF1

    Hinterm Sofa an der Front
    Eine Familie, ähnlich wie Mein cooler Onkel Charlie oder so
    Auf RTL2 aber weiss nicht genau wann

    O.C. California
    Ein Teenie wird von seiner alkoholsüchtigen Mutter rausgeschmissen und von einer reichen Familie aufgenommen
    Weiss nicht obs grad irgendwo läuft aber auf Youtube findest du jede Episode

  7. la_hil sagt:

    klar,

    24 Staffel 1-7 super spannend, 8 staffel läuft im moment auf sky
    akte x – alle staffeln geil, sowie auch der kino film
    private practice – echt cool
    grey`s anatomy – lustig und beziehungsinformation
    desperate housewives – lustig, intrigen, lügen, hammer
    lost – spannend, aber manchmal bisschen langweilig….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Yahoo! Answers