Was ist der bester Kino Film dieses Jahres?

Frage von CeciliaM: Was ist der bester Kino Film dieses Jahres?

Beste Antwort:

Answer by Rachel Bilson
Der Teufel trägt Prada !!!

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

26 Responses to Was ist der bester Kino Film dieses Jahres?

  1. Aberhallo sagt:

    Für mich ist der Film „Sakrileg“ mit Tom Hanks!

  2. lisa sagt:

    wer früher stirbt ist länger tot—ein genialer film!!!
    hoffe, der wurde nicht nur in bayern ausgestrahlt

  3. leo sagt:

    Der Teufel trägt Prada und ( falls er 2006 war) Madagaskar!

  4. feelflows sagt:

    Für mich war das „Crank“. Ungewöhnlicher und origineller Plot, kurzweilig und feinste Action. Am meisten freue ich mich aber auf „Casino Royale“ mit Daniel Craig.

  5. geckozul sagt:

    -das Parfum
    -Borat

  6. Trixi09 sagt:

    Das Parfum – eindeutig! Obwohl es einige sehr gute filme gab!

  7. Feo sagt:

    eindeutig „Das Parfum“!

  8. Freya sagt:

    Mir gefiehl, Die Geisha.
    LG Freya

  9. gaengsterchen sagt:

    Miami Vice.
    Anders als die Serie, aber trotzdem genial.

  10. ste_winter sagt:

    Der Teufel trägt Prada!!!!!

  11. sally sagt:

    der neue otto film —

  12. Babsi B sagt:

    Gab viel Gutes dieses Jahr. Für mich das Highlight: „Danke, das Sie rauchen“. Sehr bissig, sehr ironisch.

  13. mimesb sagt:

    X-Men 3 Der letzte Widerstand
    Der hat mich gefesselt. Obwohl ich meine Lieblingsfigur aus Teil 2 (Kurt Wagner) vermisst habe. Aber die Idee, Jean Grey als Dark Phoenix wieder auferstehen zu lassen und ihr diese Stärke zu verleihen, war schon sehr spannend.
    Ebenso ein Highlight war „Fluch der Karibik 2“. Johnny Depp spielt einfach nur göttlich den etwas tuntigen Piratenkapitän Sparrow. Ich glaube, kein anderer hätte diese Rolle sonst spielen dürfen. Die Story war etwas irreal, aber im Grunde witzig.
    Vom „Sakrileg“ hätte ich mehr erwartet (das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher), und nach der Werbung, die für diesen Film gemacht wurde, wäre der Film DAS Film-Highlight 2006.
    Auch vom „Parfum“ war ich zum Teil enttäuscht (ich kenne das Buch in und auswendig, schulisch bedingt), der Film wird dem Buch bei weitem nicht gerecht. Für mich der einzige wirkliche Höhepunkt war Dustin Hoffman in der Rolle des Parfumeurs Baldini.
    Vorgestern habe ich „Marie Antoinette“ gesehen, ich muss sagen, davon war ich auch enttäuscht. Der Film bricht aprupt ab, als sie ihr Schloss verlassen muss. Dabei hat jeder auf die Hinrichtung gewartet – Pech gehabt. Nicht zu empfehlen.

  14. joich24 sagt:

    Kommt drauf an wie alt mann ist.Für Kinder würde ich sagen-Ab durch die Hecke.Und für die älteren würde ich sagen-Die 7 Zwerge.

  15. insana sagt:

    eindeutig „the hills have eyes“ und „das parfum“

  16. blowinanswer sagt:

    Hallo,

    wo ist Fred?, mit Till Schweiger und Jürgen Vogel.

    Mfg

  17. engelchen_0018 sagt:

    X-men 3-der letzte Widerstand!!!
    und Fluch der Karibik 2, wobei jeder Film mit Johnny suuuuper ist!!!

  18. liiisa sagt:

    World trade Center!

  19. tom.felton90 sagt:

    EINDEUTIG JOHNNYS!!!! also fluch der karibik 2!

  20. Katja M sagt:

    Der Teufel trägt Prada! Meryll Streep spielt suuuper!

  21. alfalphatamenund sagt:

    Fluch der Karibik 2

  22. sl sagt:

    FLUCH DER KARIBIK 2

    X-MEN 3 DER LETZE WIEDERSTAND ……….
    …….logan……. *seufz*

  23. bitti sagt:

    ich fand „fluch der karibik 2“ total toll!!! ich find diese filme super und jonny depp spielt einfach klasse!!!!!!!

  24. Tini sagt:

    Fluch der Karibik 2 natürlich ^-^

  25. hexen_mum2 sagt:

    1. Das Parfüm
    2. Fluch der Karibik 2

  26. STERN sagt:

    Tal der Wölfe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Yahoo! Answers