Kino Film ab 16 !!!?

Frage von kumpelkumpel: Kino Film ab 16 !!!?
Hey Leute,
Ich bin 14 und n‘ Kumpel von mir 17 . Wir wollen in nen Film im Kino , aber de is ab 16 ! Komm ich da rein?

danke 😉

Beste Antwort:

Answer by MrC
Kommst Du nicht mit Deinem Kumpel rein! Der ist schließlich nicht Dein Erziehungsberechtigter!

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

5 Responses to Kino Film ab 16 !!!?

  1. Julia S sagt:

    Nein ich befürchte da kommst du nicht rein,außer wenn du mit deinen Erziehungsberechtigten gehst.

  2. roedelheimer52 sagt:

    legal nur mit einem Erziehungsberechtigten. Aber wenn du älter aussiehst ……..

  3. Carolin D sagt:

    Nein, du kommst nicht rein, das wäre nicht legal. Auch wenn ein Elternteil von dir mitgehen wüde, hätte das keinen Zweck. Wenn ein Film ab 12 Jahren Freigegeben ist und ein Kind jünger ist, dann ist der Film mit einem Erziehungsberechtigten bereits ab 6 Jahren freigegeben. Das gilt aber nicht bei Filmen mit der Alterfreigabe ab 16. So steht’s im Jugendschutzgesetz.

  4. Danny sagt:

    Ich kann dir definitiv sagen: NEIN!

    Dein Kumepl ist nicht dein Erziehungsberechtigter und somit hast du keinen Einlass in einen Film ab 16 Jahren!

  5. cineman sagt:

    hey,
    dein kumpel geht zur kinokasse und kauft die karten alleine…und dann geht ihr gemeinsam zum einlass, da fragt nacher keiner mehr wie alt du bist…und fertig ist…macht da doch kein drama drauß….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Yahoo! Answers