Wollt ihr noch einen Akte-X Kinofilm?

Frage von female_daywalker: Wollt ihr noch einen Akte-X Kinofilm?
Habe gerade wieder angefangen Akte X zu gucken und es hat mich schon wieder gepackt. Es ist immer noch genial! Ein weiterer Kinofilm ist in Planung, aber es dauert wohl, wenn es überhaupt dazu kommt. Aber – braucht die Welt noch einen Akte X Film? Wenn es nach mir ginge – natürlich! Aber mit einem Kinobesucher verdienen die ja nix.

Beste Antwort:

Answer by Wotans Engel
Klar ich wäre dafür. Aber bitte mit Mulder.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

7 Responses to Wollt ihr noch einen Akte-X Kinofilm?

  1. Thomas K sagt:

    war die serie nicht schon lange genug? muss aber zugeben, dass es eine sehr gute und auch teilweise faszinierende war. ein zweiter film wäre, allein aufgrund einer plausiblen handlung und der notwendigen darsteller, nicht leicht drehbar. denke aber es käme auf einen versuch an – würde ihn mir mit ziemlicher sicherheit, sogar im kino, ansehen.

  2. Schnurrkatze76 sagt:

    ….immer her damit, ich bin dabei, aber wie mein Vorredner schon sagte: bitte mit David Duchovny….

  3. samanthade98 sagt:

    Die Serie hab ich nie gesehen. Aber den ersten Film hab ich gesehen, als der mal im TV lief…ich bin dabei eingepennt…langweiliger gehts kaum. Dann noch einen zweiten? Den werd ich mir garantiert nie nie NIE antun!

  4. Smoove sagt:

    Nein…der alte war schon schlecht genug !!!

  5. butterfly sagt:

    ..ich habe Akte-X immer gerne geschaut. Ob als Serie, oder Kino-Film.
    Scully und Mulder müssen auf jeden Fall dabei sein, falls ein neuer Film gedreht wird. Ohne die beiden ist Akte-X, nicht Akte-X

  6. bjoern677 sagt:

    Ja und mit den den einsamen Schützen die sind einfach Klasse! :-)

  7. krücke sagt:

    ich wuerd ihn mir auch ansehen! aber nur mit mulder und scully in hauptrollen! den neuen (mulders ersatzmann, den namen hab ich vergessen!) mag ich nicht!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Yahoo! Answers